PDA

Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Bevorstehende VG

Cyrena
2. Januar 2010, 20:02
Hallo zusammen!

Nächste Woche ist es soweit und meine beiden Racker bekommen eine neue Freundin Ich freu mich schon total auf das neue Gesicht und kann es kaum noch erwarten, bis sie hier ist^^ Aber ich mach mir auch ein bisschen Sorgen, dass das nix wird.

Luna und Sun sind ja jetzt 5 Jahre lang zu zweit gewesem und nun kommt ein neues Freggel dazu. Noch dazu ist Sun Herzkrank und ich hab bissel Angst, dass das etwas zu viel für sie wird. Luna dagegen ist eine richtige Hexe und sagt jedem fremden Frett, dass sie der Chef ist.

Da meine Frettchen draußen wohnen, habe ich auch keine Möglichkeit, sie zu trennen. Ausweichmöglichkeiten gibt es jedoch genug in der umgebauten Gartenhütte^^ Ich werde sie auch dann erstmal im Garten laufen lassen und sie mit Vitapaste bestechen Vielleicht hat Luna ja ein einsehen und sie merkt, dass dann ein Frettchen da ist, das auch mit ihr beim Spielen mithalten kann

Loki_GER
3. Januar 2010, 01:32
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das es auch klappt, Vergesellschaftungen ohne das die Tiere sich vorher gesehen haben können heikel werden vor allem wenn ein Herzpatient dabei ist, werden sehen.

Loki

Cyrena
3. Januar 2010, 17:29
Dann hoffe ich mal, dass alles gut gehen wird