Loki_GER
17. September 2008, 20:38
| Fragen, Anregungen, Kritik ... hier ist Platz dafür. |
Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Userecke
| Fragen, Anregungen, Kritik ... hier ist Platz dafür. |
| Sach ma, das is doch unser Muffin im Banner, oder? LG Andrea |
| Yepp ist euer Muffin, hab doch damals gesagt ich mache ihn zum Medienstar. Loki |
| Hehehe, cooool! Soll ich dir ein Autogramm besorgen LG Andrea |
| Wieso zeigt es mir immer an, dass ich erst noch Beiträge posten muss, wenn ich ein Spiel öffnen will? Hab doch heute schon 5 oder 6 Beiträge geschrieben LG Andrea |
| Weil die Anzahl der Beiträge die man verfasst haben muß um zu spielen auf 50 stand, hab sie mal auf 1 gesetzt. Ist halt eine völlig andere Software als im alten Forum und da müssen wir uns eben auch erst durcharbeiten, wir versuchen zwar an alles zu denken aber das klappt eben nicht immer, wir sind auch nur Menschen. Aber als emanzipierte User wisst ihr ja wie man Beiträge verfasst und könnt uns auf solche Sachen aufmerksam machen. Loki |
| ähm das hatte ich extra so eingestellt. glg Elke |
| Oh Oh datt Cheffin hat gesprochen ... ich halte mich raus, hab hier gaaaar nix mehr zu zusagen. Loki |
| Dann hat aber die Meldung irgendwie nicht zur Einstellung gepasst. Mir zeigte es nämlich an, ich müsse um zu spielen 1 (eins) Beiträge schreiben. Wenn da 50 erscheinen würde, dann wüsste man ja Bescheid. LG Andrea Edit: Aaaah, jetzt stimmt´s |
| An die Chefetage: Saacht mal, ihr zwei beiden, warum muß denn mein Username unbedingt aus FÜNF Buchstaben bestehen Das ist ja plöd, denn ich hab nur 4 Buchstaben als Name und möcht das ungern ändern. Sollte ich deshalb jetzt meine Eltern in die Pflicht nehmen Da seh ich leider keine reelen Chancen, denn die Einspruchsfrist ist wohl all lange verjährt LG Iris |
| Ist als kleine Gedächnisstütze für ältere Herrschaften gedacht, damit diese ihren Usernamen an 5 Fingern abzählen können. Mach doch wieder Iris K draus, so kennt dich doch jeder. Loki |
| Tztztztztz, dass Iris sich immer mit der Chefetage anlegen muss LG Andrea |
| @ Iris mach doch mal bitte nen "piep" im Empfang das reicht schon, dass Du endlich schwarz wirst *g glg Elke |