PDA

Archiv verlassen und die Seite im Board anzeigen: Userecke

Loki_GER
17. September 2008, 20:38
Fragen, Anregungen, Kritik ... hier ist Platz dafür.

Coolfrett
23. September 2008, 10:31
Sach ma, das is doch unser Muffin im Banner, oder?

LG
Andrea

Loki_GER
23. September 2008, 14:57
Yepp ist euer Muffin, hab doch damals gesagt ich mache ihn zum Medienstar.

Loki

Coolfrett
23. September 2008, 16:12
Hehehe, cooool! Soll ich dir ein Autogramm besorgen

LG
Andrea

Coolfrett
24. September 2008, 14:44
Wieso zeigt es mir immer an, dass ich erst noch Beiträge posten muss, wenn ich ein Spiel öffnen will?
Hab doch heute schon 5 oder 6 Beiträge geschrieben

LG
Andrea

Loki_GER
24. September 2008, 15:05
Weil die Anzahl der Beiträge die man verfasst haben muß um zu spielen auf 50 stand, hab sie mal auf 1 gesetzt.
Ist halt eine völlig andere Software als im alten Forum und da müssen wir uns eben auch erst durcharbeiten, wir versuchen zwar an alles zu denken aber das klappt eben nicht immer, wir sind auch nur Menschen.
Aber als emanzipierte User wisst ihr ja wie man Beiträge verfasst und könnt uns auf solche Sachen aufmerksam machen.

Loki

Fluxine
24. September 2008, 15:08
ähm das hatte ich extra so eingestellt.

glg
Elke

Loki_GER
24. September 2008, 15:10
Oh Oh datt Cheffin hat gesprochen ... ich halte mich raus, hab hier gaaaar nix mehr zu zusagen.

Loki

Coolfrett
24. September 2008, 17:20
Dann hat aber die Meldung irgendwie nicht zur Einstellung gepasst. Mir zeigte es nämlich an, ich müsse um zu spielen 1 (eins) Beiträge schreiben. Wenn da 50 erscheinen würde, dann wüsste man ja Bescheid.

LG
Andrea

Edit: Aaaah, jetzt stimmt´s

Iris.
29. September 2008, 08:29
An die Chefetage:

Saacht mal, ihr zwei beiden, warum muß denn mein Username unbedingt aus FÜNF Buchstaben bestehen
Das ist ja plöd, denn ich hab nur 4 Buchstaben als Name und möcht das ungern ändern. Sollte ich deshalb jetzt meine Eltern in die Pflicht nehmen Da seh ich leider keine reelen Chancen, denn die Einspruchsfrist ist wohl all lange verjährt

LG
Iris

Loki_GER
29. September 2008, 14:35
Ist als kleine Gedächnisstütze für ältere Herrschaften gedacht, damit diese ihren Usernamen an 5 Fingern abzählen können.
Mach doch wieder Iris K draus, so kennt dich doch jeder.

Loki

Coolfrett
29. September 2008, 21:12
Tztztztztz, dass Iris sich immer mit der Chefetage anlegen muss

LG
Andrea

Fluxine
29. September 2008, 22:14
@ Iris mach doch mal bitte nen "piep" im Empfang das reicht schon, dass Du endlich schwarz wirst *g

glg
Elke