Aktuelle Zeit: 10. März 2010, 00:16

News und Ankündigungen » Forennews

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

//-->

Das Frettchen-Info.net-Forum im Wandel ... weiter lesen

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Forenstyle
BeitragVerfasst: 1. Februar 2010, 17:50 
Hauptadministrator
User Rank

Highscores: 25
Hallo Foris

Nachdem das Forum im Januar einen anderen Namen und eine eigene Domain bekommen hat war es nun auch an der Zeit sich vom alten, angestaubten Forenstyle zu verabschieden. Mit dem neuen Style möchte ich auch einen kompletten Neuanfang mit dem Forum wagen, alte Ansichten über Bo(a)rd werfen und das Forum für neues, anderes öffnen was in der Vergangenheit so nicht unbedingt möglich war. In der nächsten Zeit wird sich daher auch in der Forenstruktur einiges ändern, manches wird übersichtlicher werden, anderes ganz verschwinden und neuen Bereichen Platz machen und einiges wird einfach so bleiben wie es ist.

Angefangen habe ich mit dem Style den es so wie im Frettchen-Info.net-Forum nirgendwo anders gibt da ich die Stylevorlage zu ca. 90% abgeändert und umgeschrieben habe. In den letzten 3 Tagen konnte ich den Style "hinter den Kulissen" umschreiben aber nun muß er sich im Alltag bewähren und es wird sicherlich noch die eine oder andere Kleinigkeit auftauchen die ich übersehen habe. Solltet ihr irgendetwas finden das nicht funktioniert, nicht passt oder schlichtweg nicht gut aussieht dann meldet euch bitte bei mir, angemeldete Benutzer hier im Thema und Gäste die etwas finden können mir im Gästebereich schreiben.

Tja, dann kann ich nur hoffen das euch der neue Look des Forums gefällt und mich wieder in die Arbeit stürzen um meine Ideen weiter umzusetzen.

Loki

Betreff des Beitrags: Neuer Forenstyle
Verfasst: 1. Februar 2010, 17:50 

Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.

Website besuchen  

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

News und Ankündigungen » Forennews

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

//-->