Hallo Sonja
Oha, Asche auf mein Haupt ... aus irgendeinem Grund funktioniert die Mailbenachrichtigung für neue Beiträge im Gästeforum nicht und ich habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut weil ich dachte es gibt nichts neues.
Also solltest du nochmal hier reinschauen melde dich doch einfach kurz an, dann können wir PN austauschen, wird dann einfacher.
Zu deiner Frage:
Das verlinkte Forum ist wirklich ein phpBB3 Board in der aktuellen Version 3.0.7 PL 1 und daher sollte der verwendete Mod in jedes aktuelle, SELBSTGEHOSTETE 3er Forum einzubauen sein, in "unseren" Foren macht der Mod leider Probleme so das "wir" ihn nicht anbieten werden. Wie genau der Mod heißt kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mal ins PHP Supportforum gehen und nachfragen ... oder du fragst direkt bei frettchenhilfe.net wie sich der Mod nennt und wo sie ihn herhaben.
Nochmal's sorry für die lange Wartezeit, wie gesagt, ich dachte hier gäbe es nichts neues weil keine Benachrichtigungsmail ankam.
Solltest du hier doch nochmal lesen und antworten, ich bin bis zum 15.09 aus gesundheitlichen Gründen nur schwer zu erreichen, wenn überhaupt dann nur an den Wochenenden, aber danach sollte ich eigentlich wieder täglich online sein.
Loki